....ein gemeinsames Hobby von mir und Simon ist das Motorradfahren.

 

 

 

 

Angefangen hat alles vor vielen vielen Jahren mit einer ganz alten, geliehenen Honda Chopper (CMC125), die mich manches lehrte und vieles mitmachen musste....sie bekam dann zwangsläufig eine Nachfolgerin, auch eine Honda gleichen Typs, die bis vor wenigen Jahren mein mechanisches Hotte-Hü war.

 

Leider wurde sie mit der Zeit ein wenig vernachlässigt und stand dann nur noch brav in der Garage, eingequetscht zwischen dem Auto und der Wand und staubte vor sich hin.

Eines Tages erbarmte sich Simon ihrer und fing an mit dem Töff zur Arbeit zu fahren an trockenen Tagen.

Simon hatte früher auch einen Töff....fuhr aber schon seit Jahren nicht mehr.

 

Es ging nicht lange und die alte Begeisterung für das Töfffahren war wieder da....

 

Heute hat jeder eine Maschine....eine Honda Black Widow und eine Shadow....beides Chopper da für uns der Weg zählt und nicht das Ziel.

 

Simon.....auf dem Klausenpass 2005

 

Wann immer es geht....falls die Zeit dazu vorhanden ist....und das im Sommer wie auch im Winter fahren wir gemeinsam aus.

Das kann eine Spritztour sein, eine längere Ausfahrt und in der Saison gehören auch Töff-Meetings im In- und Ausland dazu.

Hauptsache es macht Spass…………

 

 

 

 

Für 2007 hat sich Simon etwas ganz spezielles vorgenommen........ein langjähriger Wunsch wird endlich in Erfüllung gehen diesen Frühling........

Der Frühling ist schon lange vorbei und gerade noch rechtzeitig zur ersten grossen Ausfahrt kam sein neues Moppedli........

 

 

....na ja, da kam der Auslöser der Kamera wohl etwas zu spät.....fast wäre er aus dem Bild gefahren....hihi

 

 

Back        Home